Das bin ich

Ich bin Viola und bin 15 Jahre alt. Zurzeit besuche ich die 10. Klasse, werde jedoch das erste Halbjahr in Kanada verbringen. Anfangs hatte ich Zweifel, da ich Zöliakie habe, was bedeutet, dass ich mich glutenfrei ernähren muss. Dies sollte aber für niemanden ein Grund sein, auf einen Auslandsaufenthalt zu verzichten. Hier in meinem Blog werde ich meine Erfahrungen, auch über meine Ernährung, mit euch teilen.

Ich komme aus der Nähe von Frankfurt und wohne dort gemeinsam mit meinen Eltern und meiner großen Schwester. In meiner Freizeit bin ich viel unterwegs und treffe mich gerne mit Freunden. Außerdem mache ich gerne Sport. Bei der Rhythmischen Sportgymnastik kann ich abschalten und mich auspowern. Ich liebe es zu Reisen und neue Kulturen und Menschen kennenzulernen. Deshalb freue ich mich auf die Erfahrungen, die ich in Kanada sammeln werde.

Wenn euch mein Auslandsaufenthalt interessiert, würde es mich freuen, wenn ihr meinen Blog lest!